Was macht ihr am Wochenende immer so?

9 Antworten

Fahre mit dem Camper mit einem guten Kumpel raus - nix machen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betreuer von FKK Jugendfreizeiten

Ich erhole mich von der Arbeit. Dieses Wochenende besuche ich noch meine Oma und verbringe Zeit mit ihr

Ich arbeite meist am Wochenende. Wenn ich Zeit habe, gehe ich (wandern, walken). Abends treffe ich mich mit Freunden und Bekannten oder ich handarbeite - je nach Wetter, Lust und Laune.

Treffe mich mit meinem Freund und mehr eigentlich nicht. Bin meist am rumliegen.

Z.b atmen sehen riechen hören schmecken trinken auf Toilette gehen laufen Liegen Sitzen Stehen.