Mit Freunden schwimmen gehen trotz Außenband anriss?

sansarah  15.06.2023, 16:04

Was sagte der Arzt denn bezüglich Sport und körperlicher Anstrengung?

sophiamuxx
Fragesteller

Er meinte es wäre in Ordnung leichten Sport zu machen aber keine stoß bewegungen, bin mir sehr unsicher was ich machen soll :(

1 Antwort

Normales schwimmen gehen im Freibad oder Badesee ist nach eineinhalb Wochen kein Problem, aber da ist ja kein Motorboot fahren erlaubt.

In einem Fluss Motorboot fahren und schwimmen würde ich aber nur dann wenn du dich wirklich fit fühlst nahezu volle Kraft in den Beinen hast, denn da kann es öfter mal ne ungünstige Strömung geben wo du dann wirklich volle Kraft in den Beinen brauchst.