Informationen zum Buch "Frühlings Erwachen" von Frank Wedekind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht darum, wie der Frühling erwacht. Die Hauptperson ist der Frühling.

Lies das Buch, wenn du etwas darüber wissen möchtest! Oder mach dir wenigstens die Mühe, eine Inhaltsangabe zu googeln! 

Und tu nicht überrascht, dass du hier so eine Antwort wie die meine bekommst!

MrKnife 16.05.2017, 22:53

Nein danke. Deine kurze Beschreibung über das Buch klingt schon so unlogisch, dass ich mir das Buch doch nicht lesen werde... Es geht darum, wie der Frühling erwacht? Noch nie so etwas unlogisches gehört. Der Autor war nicht gerade kreativ...

0
Altersweise 16.05.2017, 22:57
@MrKnife

Ich glaube, für so unpoetische Menschen wie dich hat Herr Wedekind damals sein Buch auch nicht geschrieben. Das Erwachen des Frühlings mit Logik zu kontern, hat schon was Abgefahrenes an sich. Ich empfehle dir eher Jerry-Cotton-Heftchen.

3

Was möchtest Du wissen?