FritzBox 7490 startet ständig neu?

3 Antworten

Hallo Yanikk,

da scheint entweder etwas mit dem Anschluss oder mit dem Router nicht zu stimmen.

Jetzt gilt es herauszufinden, was genau die Ursache ist.

Am besten lässt du das einmal direkt von deinem Anbieter prüfen.

Viele Grüße

Jutta T.

Das ist keine gewollte Funktion, daher kann man das auch nicht einfach "ausstellen"...

Du musst also die Ursache finden....

Yanikk
Fragesteller

das ist seit 2 Jahren so .. manchmal mehr manchmal weniger

deruser1973  27.09.2023, 09:42
@Yanikk

Dann ist das Teil seit 2 Jahren, defekt...

Manche warten ja länger, bis sie den Support bemühen...

Also, wenn es dich jetzt noch stört, dann melde das dem Support und lasse die Box tauschen..

Neuste Firmware ist Installiert?

Ich habe die 7590 und ich habe teils ein Problem das die Box sich festfährt, also quasi abstürtzt so das kein wlan mehr geht, ist mir erst aufgefallen nach den letzten 2 Updates...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deruser1973  27.09.2023, 09:44

Dir könnte eine mechanische Zeitschaltuhr helfen einfach mitten in der Nacht, für eine 4tel Stunde ausschalten.. (oder wann auch immer du das Internet nicht brauchst)

Dann merkst du tagsüber nichts..