Frisur für Beerdigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Da es im Moment eine große Luftfeuchtigkeit hat, würde ich meine Haare geschlossen tragen, entweder zu einem Pferdeschwanz gebunden, oder zu einem Dutt frisiert.

Ich wünsche dir viel Kraft auf dem Weg des Abschieds.

DianaValesko  01.04.2023, 16:54

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Von einem Experten bestätigt

Über meine Frisur hab ich noch nie vor einer Beerdigung nachgedacht- da hatte ich wichtigeres im Kopf.

Lass einfach deine Alltagsfrisur und gut ist.

du da würde ich mir gar keine extra Frisur machen einfach kämen Pferdezopf genügt völlig es ist ein Gedenken an die momente mit einer Lebenden die nun verstarb deine Frisur ist wirklich egal.