Friedrich Merz oder Björn Höcke, wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

F.Merz 40%
B.Höcke 32%
Ich will nicht teilnehmen 🤐👎 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal wenn ich mag oder nicht, es geht um die Politik die ihre Partei vertritt. Ich wähle nicht die Politiker sondern die Partei.

Da die alternative die Alternative ist, stellt sich für 80% der Bürger nicht die Frage. Dann heißt es CDU.

F.Merz

Ich denke Merz ist eine abstoßende Person, aber wenn das hier die Auswahl sein soll…

Zum Glück gibt es in der Realität ja noch gute, junge, linke Politikerinnen.

Gruß

Eragon

F.Merz

Es geht nicht ums "Mögen", sondern um politische Kompetenz - und Merz kann BuKa werden, Höcke nicht.

Daß sie beide den rotzgrünen Spuk beenden und das Scholzsche Kuriositätenkabinett zum Blocksberg jagen wollen, ehrt beide gleichermaßen.

Aber Merz hat gute Aussichten, daß er Kanzler wird und seine Richtlinienkompetenz vom ersten Tage an mit eiserner Hand ausübt.

heeyy1234321  12.04.2024, 22:59

😂😂😂 dIe AmPeL ist schuld!30 Jahre verkackte CDU Politik aber die Ampel😂

Ich will nicht teilnehmen 🤐👎

Absolut keinen. Pest oder Cholera.

Ich will nicht teilnehmen 🤐👎

Beides Abschaum.