Freut ihr euch schon auf den #Stolzmonat und wenn ja wo verbreitet ihr Stolz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 9%
Ja, auf Folgender Plattform 4%
Avena  12.05.2024, 02:04

Was ist das?

blueraptor06
Fragesteller

Eine coole Aktion auf Twitter

9 Antworten

Da mir sowohl Rechtspopulisten wie auch LGBTIQ-Aktivisten auf die Nerven gehen freue ich mich weder auf Stolzmonat, noch auf Pridemonth.

Am liebsten wäre mir mit Beidem nicht belästigt zu werden. Diese Welt hat wahrlich wichtigere Probleme als diese hysterischen Befindlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ja

Ich muss mich darauf nicht vorbereiten. Alle Inhalte die letztes Jahr erfolgreich getriggert haben, werden das auch diesmal erfolgreich tun. 😄

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Österreich, AfD)
Nein

ich kenne den stolzmonat und auch die entstehung dahinter, deswegen bin ich auch gegen diesen monat

Nein

Stolzmonat? Da habe ich noch nie etwas von gehört.

Keksdieb86  12.05.2024, 01:02

Das ist der verzweifelte Versuch der Rechten, gegen LGBTQ und ihren Pridemonth zu agitieren.

blueraptor06
Fragesteller
@Keksdieb86

Wir Rechten haben letztes Jahr erfolgreich den Pridemonth verstummen lassen also was für verzweifelt?

Keksdieb86  12.05.2024, 01:22
@blueraptor06
Wir Rechten haben letztes Jahr erfolgreich den Pridemonth verstummen lassen

Das tragikomische Element dieser Aussage ist lediglich, dass manche Bratbirnen das tatsächlich glauben. ^^

Nein

Mir tun die armen einfachen Seelen leid, die offensichtlich nichts anderes zum Stolzsein haben, außer sich über den Pridemonth lustig zu machen.