Freundin will sich alleine mit meinem Freund treffen?

8 Antworten

Klar is die scharf auf ihn, ich würd sie auch nicht als Freundin bezeichnen an deiner Stelle.

Erst dachte ich: ach mal wieder Eifersucht.

Dann: Treffen um Caramel-Vodka-Shots und Chipse??

1) ist das ne widerliche Kombi und 2) WTF??

Ich bin mit bald 50 nen gechillter Mensch, aber an Deiner Stelle würde ich jetzt echt denken WHAT DA FUGG.

Kino, Essengehen, weiß der Geier.. ja. Null Problem.

Aber das hört sich in der Alterstufe und Kombi echt strange an.
Ich hab mich früher auch mit bestem Freund getroffen, gequatscht, Video geguckt, nen gepflegten Whiskey getrunken— und mein Freund musste sich keine Gedanken machen.

Aber gewollt nur zu zweit und Shots.. hat die Dame irgendwie Bedarf an was?

Jasi1408
Fragesteller

Genau das frage ich mich auch...bin normalerweise wirklich nicht eifersüchtig aber das hat mich nachdenklich gemacht...konnte es meinem Freund gerade noch ausreden...eigentlich wollten sie das heute machen, jetzt sind sie nur in eine bar. Ob das simmt keine Ahnung...🤷🏼‍♀️ Den besagten Abend will sie aber nachholen...🤨

Maladrao  19.06.2020, 22:40
@Jasi1408

Mir kommt das auch wirklich seltsam vor... Mir wäre unwohl damit und ich würde zusehen, dass die Konstellation "Dein Freund + besagte" Freundin" allein"... möglist nicht mehr vorkommt.

Vielleicht habt Ihr aber auch ein tieferes Problem und Dein Freund will sich "neu orientieren"... Das ist so ohne Weiteres und ohne genauere Kenntnisse nicht zu beurteilen...

Jasi1408
Fragesteller
@Maladrao

Ich will ihm das ja auch nicht verbieten....wenn er meint das machen zu müssen, soll er es machen aber dann bin ich weg😅 Nur weiß ich nicht wie ich das rauskriegen soll ohne wie eine irre eifersüchtige stalkerin zu wirken die ihm nicht traut😅

Vielleicht fühlt sie sich wortwörtlich wie das 3. Rad am Wagen? Ich glaube du reagierst ein bisschen über. Traust du den beiden denn zu, dass sie dich betrügen? Und außerdem sind die beiden ja auch befreundet. Also ehrlich gesagt verstehe ich deine Freundin sehr gut. Wenn ich was mit einem Pährchen unternehme fühle ich mich auch ausgeschlossen... egal wie sehr die mich integrieren. Naja aber ich verstehe natürlich auch dich.
Alles Gute! :))

Jasi1408
Fragesteller

Danke!
aber eigentlich merkt man uns in der Öffentlichkeit so gut wie nicht an, dass wir ein paar sind...kann es daher nicht verstehen, dass sie so denken könnte🤔

wieso will sie sich dann bei ihm Zuhause treffen und sich mit ihm alleine betrinken?

Sophia7890  19.06.2020, 21:15
@Jasi1408

Was trinken heißt nicht gleich abschießen!😂☝🏻 Sie sind Freunde. Ich will mit meinem besten Freund auch manchmal NUR Spaß haben (das klingt falsch😂 aber du weißt was ich meine) und dabei was trinken. Das lockert die Stimmung auf. Aber ich gebe dir recht, ich fände es an deiner Stelle auch merkwürdig! Komm doch „früher heim“ oder so... dann siehst du schon was sie machen

Jasi1408
Fragesteller
@Sophia7890

Wir wohnen leider nicht zusammen, daher kann ich nicht zufällig auf der Matte stehen😅

Tannibi  21.06.2020, 23:05
Vielleicht fühlt sie sich wortwörtlich wie das 3. Rad am Wagen?

Oder das 5. Rad ;-)

Ganz ehrlich - das ist keine Freundin.

Du solltest Dir überlegen, ob Du Dir beide - Deinen Freund und Deine Freundin - noch länger antun willst.

Hallöchen gesagt.

Also ich sage dazu ...

Kann sein, das die Furcht unbegründet ist, was ich Dir von Herzen wünsche.

ABER,

Warum will Deine Freundin mit ihm alleine chillen? Eine Freundin tut nichts, was eine Beziehung belasten könnte.

Warum macht Dein Freund das mit? Er müsste doch wissen, das Dies als "NICHT NORMAL" angesehen werden könnte? Vor Allem von Dir, da kannst Du sonst noch so tolerant sein.

Für alle Beteiligten (vor Allem für Dich) wäre es besser gewesen, wenn Dein Freund gesagt hätte, Treffen ja, aber nur alle Zusammen.

Dann gibt`s keine Hintergedanken und könnte sogar als schöner Abend ausklingen in Erinnerung bleiben (wenn man sich mal das Caramell-Wodka-Shotstrinken und Chips zu essen wegdenkt > nur meine Sicht).

Ich hoffe für Dich, es stellt sich als harmlos dar. IMMER POSITIV DENKEN.

Lieben Gruß aus Berlin

Jasi1408
Fragesteller

Vielen Dank...so sehe ich es auch...ich hab ja selbst immer vorgeschlagen, dass wir zu dritt was machen könnten...lehnt sie aber immer ab bzw reagiert angepisst...

Karamell Wodka könnte ich auch drauf verzichten🤮

ich sehe es generell so je mehr Leute zusammen kommen, desto schöner wird der abend(also unter freunden) deshalb verstehe ich nicht, wo bei ihr das Problem liegt??

verstehe auch nicht wieso mein freund bei sowas nicht nachdenklich wird...ist er einfach nur dumm und naiv oder will er mich provozieren?

Danke aber für dein Kommentar!:)