Warst du viel draußen? Vll einen Sonnenstich?

...zur Antwort

Du Arme😔 hast du deine Mutter direkt schon mal darauf angesprochen? Wenn das nichts bringt geh doch mal zur Tante, Onkel, Oma, Opa und erzähl denen davon. Vielleicht können sie dir helfen und deine Ansicht bestätigen!
Alles Gute!

...zur Antwort

Hahaha das kenne ich zu gut!!! Vll steht er auf dich? Je nachdem wie alt er ist zeigt er dir seine Gefühle so. Ist völlig verwirrend, ich weiß war bei mir aber auch so.😂

Alles Gute

...zur Antwort

Sprich sie darauf an. Ich meine es ist deine beste Freundin. Und mit der sollte man doch eig über alles reden können?
LG

...zur Antwort

Aber es ist doch nicht gesagt, dass das Hymen reißt! Es muss auch nicht bluten das Hymen hat meistens auch ein Loch und verschließt nicht ganz... und du kannst es doch in einem Spiegel nicht sehen...Mach dir keine Sorgen! Ich bin sicher, dass du noch als Jungfrau gilst

LG

...zur Antwort
  1. du bist volljährig. 2. ist doch klar dass die Kinder anfangen zu rauchen wenn es die Eltern tun (Vorbildfunktion) 3. werden sie es doch verstehen, wenn sie selbst rauchen.
...zur Antwort
Freundin will sich alleine mit meinem Freund treffen?

Hey,

Ich bin jetzt seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen (beide 23). Die besagte Freundin kenne ich auch schon sehr lange..ca 7-8 Jahre. Ich muss dazu sagen, die beiden kennen sich auch schon lange, da wir damals alle zusammen in der Schule befreundet waren, und auch heute eigentlich noch alle drei befreundet sind!

Es geht nun darum, dass die Freundin sich mit meinem Freund bei ihm zuhause treffen will, um mit ihm Caramell-Wodka-Shots zu trinken und Chips zu essen.

Sie meinte sie wolle mal was mit ihm alleine machen, weil sie ja schließlich auch befreundet sind.

Die besagte Freundin ist jz ca. seit 5 Monaten wieder Single und ich Ahne nun böses..

Ich frage mich, was sie alleine mit meinem Freund auf der Couch mit Alkohol und Chips vor hat...mir passt das ehrlich gesagt nicht. Denkt ihr ich reagiere über? Finde das sehr seltsam....

Noch dazu: Aufs Konzert unserer Lieblingsband haben sie mich letztes Jahr auch nicht mitgenommen weil das ja „ihr gemeinsames Ding“ sei...Obwol sie sich sonst fast nie treffen oder schreiben, zumindest nicht, dass ich es wüsste🤷🏼‍♀️

Mir fällt generell auf, dass sie sich lieber mit uns einzeln trifft. Also immer, wenn ich sie frage, ob wir was zusammen machen wollen lehnt sie das ab oder reagiert gereizt, obwol wir ja eigentlich alle drei befreundet sind. Finde es sehr schade dass man nicht mal was zu dritt machen kann...

Weiß nicht was ich davon halten soll...Denkt ihr sie macht das extra weil sie auf ihn steht?

Danke für die hilfe😞

...zur Frage

Vielleicht fühlt sie sich wortwörtlich wie das 3. Rad am Wagen? Ich glaube du reagierst ein bisschen über. Traust du den beiden denn zu, dass sie dich betrügen? Und außerdem sind die beiden ja auch befreundet. Also ehrlich gesagt verstehe ich deine Freundin sehr gut. Wenn ich was mit einem Pährchen unternehme fühle ich mich auch ausgeschlossen... egal wie sehr die mich integrieren. Naja aber ich verstehe natürlich auch dich.
Alles Gute! :))

...zur Antwort

Du bist doch so gut wie du bist! Wenn du was ändern willst, um dich wohler zu fühlen ist das auch ok. Versuch dich aber in deinem eigenen Körper wohl zu fühlen. Denn du bist dein größter Besitz... Schon mal drüber nachgedacht ;) ? Du machst doch gerade etwas um abzunehmen! Ist doch besser als nichts!
Alles Gute :)

...zur Antwort

Vll übergossen? Die brauchen ja bekanntlich nur wenig Wasser🤔

...zur Antwort

Wie alt ist er denn? Wenn er 13 ist, ist er womöglich nur neugierig oder ist heimlich in dich verknallt. Wenn er 17 ist dann wird es schon bisschen komisch. Rede doch mal mit deinen Eltern wenn er jünger ist und geh zur Polizei wenn er älter ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.