Wie oft geht ihr zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Anderes (wie oft?) 73%
Jeden Monat 1x 22%
Alle 2 Wochen 5%
1x in der Woche 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (wie oft?)

Also nicht ich gehe zum Friseur, sondern dieser kommt einmal jede drei Monate zu mir!

Gruß, Martin Harwig

Nie. Ich war noch nie im Leben beim Firseur. Ich mach meine Haare immer selber. Meine Mutter schneidet mir mein Pony und meine Haare immer ein bisschen hab, wenn sie zu lang sind und wenn sie mal keine Zeit hat, mach ich das notfalls alleine.

Anderes (wie oft?)

Gar nicht, weil ich das, was bei meiner Frisur an Pflege notwendig ist, selber hinbekomme.

Alle 2 Wochen

Ist viel angenehmer mit Seiten auf null.
Maximal lass ich sie bis 5mm wachsen, sind ca drei Wochen.

Jeden Monat 1x

So alle 4 bis 5 Wochen, im Sommer 7mm Maschinen Schnitt