Geht ihr oft zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein gar nicht ich machs daheim oder mein Partner machts 41%
Ja alle 1-2 Monate 35%
Ja jede 2-3 Wochen 18%
Nur besondere Anlässe, Hochzeit, Feier, etc.. 6%

15 Antworten

Da fehlt (m)eine Option:

3 bis 4 mal pro Jahr oder zu besonderen Anlässen, wenn ich eine besondere Frisur will.

Ja jede 2-3 Wochen

Etwa alle 3-4 Wochen um die Seiten wieder auf 9mm zu kürzen und das oben drauf je nach bedarf alle 2 Frisör Besuche wieder 1cm kürzer

Ja alle 1-2 Monate

zumindest war es früher so, wo es wichtig war, dass sie nicht zu lang wurden, auch wegen dem Pony. Aber jetzt habe ich keinen Pony mehr und lasse sie ab und zu was länger wachsen bis ich die Schnauze voll hab und lasse sie mir dann wieder was kürzen.

so in 3-5 Monaten Abständen meist ca.

Nur besondere Anlässe, Hochzeit, Feier, etc..

Tatsächlich war ich zum "Spitzen schneiden" vor meiner Hochzeit das letzte Mal beim Friseur, bzw. "die Sabine" war bei mir! ^^+gg

Davor war ich 10 Jahre nicht und seit der Hochzeit auch nicht mehr ... ist aber auch erst 3 oder 4 Jahre her! ^^+gg

Webclon
Fragesteller

Bart machst du aber selber?

Ich gehe vielleicht alle 4 Monate. Achte nicht so auf meine Frisur da reicht es auch seltener zum Friseur zu gehen.