Wie oft gehen Männer zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

4 Wochen -2 Monate 50%
2-3 Monate 31%
Alle 4 Wochen 13%
Alle 3 Wochen 6%
Alle 2 Wochen 0%
Länger als 3 Monate 0%

10 Antworten

4 Wochen -2 Monate

Bin 15 und bei mir wird grad alles länger:)

So ungefähr:)) , nicht gestuft, vllt auch noch später ein klassischen Pony;)

lg

 - (Haare, Jungs, Mode)

Danke aber die Frage ging nur an Männer :D

0
@awomagic

Ach sooo,aber das bist trotzdem nicht du oder ?^^

0
@awomagic

Aso tut mir leid,die meisten Männer mit langeren Haaren wären mit direkt aufgefallen. Vielleicht plfegst du sie zu gut ^^

0
@Palmeiras

hihi:)) Ja, viele männer pflegen sie eben kaum:( tja, ich wasche sie alle 2 Tage und sehe immer zu, dass sie gesund und gutaussehend bleiben:)

möchte halt mal eine Mädchenfrisur haben und mal die Erfahrung mit langen Haaren und einem Pony sammeln. Wie sehen lange Haare und ein Pony an mir aus, wie fühlt sich das an.. usw.

lg:)

1
Alle 3 Wochen

Bei meinem Buzzcut alle 3-4 Wochen zum Nachschneiden.

Alle 4 Wochen

Ab und zu auch mal nach 6 Wochen oder so. Wenn ich zum Friseur gehe, lasse ich eh nicht viel abschneiden.

4 Wochen -2 Monate

Sobald es hässlich wird und ich es nicht mehr richtig stylen kann. Oder wenn eben die Seiten ungepflegt werden.

2-3 Monate

Alle 2-3 Monate mit der Maschine stuzen lassen

Was möchtest Du wissen?