Wie oft zum Friseur gehen als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jede 6 Wochen 35%
Jede 4 Wochen 30%
Jede 8 Wochen 17%
Jede 10 Wochen 17%

10 Antworten

Jede 10 Wochen

Wenn überhaupt. Ich trage lange Haare. Kommt wohl auf den Haarschnitt drauf an. Als ich noch kurze Haare hatte, alle 3-4 wochen zirka.

Kopfhaare wachsen durchschnittlich 1 cm = 10 mm. Wenn ich eine Kurzhaarfrisur trage, lohnt es sich schon nach 4-6 Wochen (1-2 Monate).

Wenn ich eine Glatze möchte, würde ich das sicher 1- 2 mal pro Woche machen.

Wer halblang oder lang trägt, reicht 1-2 mal im Jahr.

Jede 4 Wochen

Bei meinem Buzzcut aktuell alle 3 bis 4 Wochen.

Jede 6 Wochen

So alle 5 - 6 Wochen, das langt, da ich im Sommer meine Haare auf 7 mm und jetzt so um die 12 mm trage.

Ich konnte hier nicht abstimmen weil es für mich nichts zum abstimmen gab. Ich habe meine Haare wachsen lassen und sie reichen schon fast bis zum Po :-)