Findet ihr 35€ viel beim Friseur (Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 31%
Nein, wenn das Ergebnis gut ist! 17%

14 Antworten

Nein, wenn das Ergebnis gut ist!

Für den anstehenden Mindestlohn von 12€ und das nachholen aufgrund von Lockdown ist das okay. Das wird noch mehr, die 4 vorn wird kommen müssen.

/edit

Die meisten kennen hier scheinbar nur die 10€ Alibaba ohne Termin Preise 😅

Ja

hab immer so 8-12 euro bezahlt mit langen Haaren

Nein

Für den Frisör im Eingangsbereich eines Supermarktes, für einen der immer mehr werdenden Barber-Shops oder Türkenfrisöre, die alle nur einen Haarschnitt können, sind 35 zu viel. Für einen normalen Frisör ist das eher normal, man kann aber auch mehr ausgeben, was auch nicht unüblich oder schlimm ist. Es kommt ja auch darauf an, was der Frisör so macht, wie gut er arbeitet und wie gerne man ihm das Geld gibt.

Nein

Das sollte eigentlich ein normaler Preis sein.

Alles was darunter ist, kann nicht wirtschaftlich sein.

Nein

nope! der preis ist ok! waschen...schneiden...föhnen...evtl. noch extras! schau dir mal die preise bei den frauen an! ;-) gut...ich zahl heutzutage 10€! aber auch nur, weil es nur 5 min. dauert...mit der maschine! :-))