Gibt es Leute die mit schmutzigen Haaren zum Friseur gehen?

3 Antworten

Augen zu und durch

Es sei denn , es kommt jemand mit Läusen

Diese Kunden dürfen nicht bedient werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Was ist dabei? Ich gehe immer mit ungewaschenen Haaren zum Frisör, nicht ungepflegte Haare. Schließlich werden sie vor dem schneiden immer von der Frisörin gewaschen.

Es gibt auch Leute, die ungewaschen zum Arzt gehen, obwohl sie wissen, dass sie dort untersucht werden. Von daher würde ich sagen die Wahrscheinlichkeit für den Frisör liegt bei 100%.