Frage an die Männer: wie oft geht ihr zum Friseur?

13 Antworten

alle 5-6 Wochen. Können teilweise aber auch 8 Wochen sein.

Immer Sommer ca. alle 4 Wochen. Im Winter könnens schon mal 7-8 werden.

Also ich gehe zum Friseur, wenn es sich lohnt, wenn der Friseur auch ordentlich was runter holen kann von meinen Haaren.

Meist so alle 3-4 mal im Jahr

Einmal im Jahr wenn es Zeitlich möglich ist.

Bei uns gibt es eine große Nachfrage für Harren  Modelle, Zwecks Ausbildung machen oder Abschließen.

Nun ich helfe solchen Menschen und lasse meine Harr lang wachsen, damit die ihre Ausbildung zum Friseur z.B. abschließen können.

So gebe ich extrem selten Geld für einen Friseur aus.

Manchmal bessere ich mir so mein Taschengeld auch auf.

Weniger Ausgaben, bedeutet mehr Geld in der Tasche.

Sowohl bei meinem früheren kompletten Maschinenschnitt als auch bei meinem aktuellen Undercut mindestens alle 4 Wochen.