hat sie mich ersetzt?

1 Antwort

Mach dir nichts draus, das ist ja nur in der Schule und all zu oft sehen die sich auch nicht daher kommt es auch mal gerne vor, das viel geredet wird.

Wenn es dich so stört das nur die beiden reden, dann rede doch einfach dazwischen anstatt dich zurück zuhalten, dann siehst du auch das deine beste Freundin mit dir redet und einfach den jenigen zu ersetzen durch eine andere Person ist auch nicht so einfach, deshalb gönne den beiden das Gespräch und sehe es nicht negativ.

Wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, dann würde sie es dir wohl sagen, aber wenn du schon keine bestimmten Anzeichen dafür hast, das sie sich von dir zurückhält dann ist doch alles gut.

JustLikeYouX
Fragesteller

danke für deine antwort :) ja ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch und meine freundin auch daher verstehen wir uns auch haha und ich gönne es ihr auch nur verstehe ich nicht ganz warum sie mir schreibt ich wär ihr am wichtigsten aber der anderen freundin auch ?! ja ich weiß das kann mir niemand außer ihr sagen...

user82563922  11.04.2018, 13:54
@JustLikeYouX

nur verstehe ich nicht ganz warum sie mir schreibt ich wär ihr am wichtigsten aber der anderen freundin auch ?

Also wenn sie schon schreibt, das du ihr wichtig bist, dann bist du ihr auch wichtig allerdings ist die neue Freundin genauso wichtig wie du, also 2 Menschen gleichzeitig ;-)