Freundin will nie mit mir reisen?

2 Antworten

Du könntest auch einfach akzeptieren, dass es da wohl kein größeres Interesse gibt, Zeit miteinander zu verbringen.

Iamhere98
Fragesteller

Dann soll sie selber auch dann von mir fern bleiben, wenn es so ist.

hat einfach kein Interesse das lese ich aus dem Kontext, auch das untere das sie dich nicht einlädt zum Freiern einlädt spricht schon bände

ggf. bist du (nur) eine Spaß Bremse?..

ich würde sie in den wind schießen... dann frag doch andere und klammere nicht an dieser Person..

Iamhere98
Fragesteller

Ich habe niemanden.