Soll ich zu dieser „Feier“ gehen?

2 Antworten

Mach das, wobei du dich wohlfühlst. Wenn du da nicht hin willst, aus was für Gründen auch immer, tu es nicht. Ist ja nicht so dass dich jemand zwingt und bei Feiern sollte man ja Spaß haben.🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Überlege, wie du dich dabei fühlst, an der Feier teilzunehmen. Wenn du das Gefühl hast, dass es für deine eigene emotionale Gesundheit förderlich ist und du bereit dafür bist, könnte es eine positive Erfahrung sein.
  • Priorisiere deine eigene Selbstfürsorge. Wenn du das Gefühl hast, dass die Situation zu emotional belastend für dich sein könnte, ist es möglicherweise besser, abzulehnen.
  • Wenn du unsicher bist, könntest du mit der Schwester sprechen und deine Bedenken teilen. Sie hat dich eingeladen, was darauf hindeutet, dass sie deine Anwesenheit schätzt. Ein offenes Gespräch könnte Klarheit bringen.

Abhängig davon wünsche ich dir alles gute.