Freundin von Lehrer ablenken?

5 Antworten

Erfahrung habe ich da glücklicherweise keine. Schockierend ist, dass sie in seinen Sachen rumwühlt und ihm diese emails schickt. Wie weit wird sie noch gehen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und zu was ist sie imstande, wenn sie die Aufmerksamkeit nicht bekommt?

Solch vernarrte Schülerinnen haben es schon mehr als einmal fertiggebracht, einen Lehrer komplett zu ruinieren, indem sie Behauptungen aufstellen, die weder Hand noch Fuß haben.

Dann hat ja in eurer Schule das ganze Lehrerzimmer jeden Tag viel zu lachen, wenn er in jeder Kaffepause vor allen Kollegen wieder deine neusten lächerlichen Annäherungsversuche zum Besten gibt.

Wie gefällt dir der Gedanke daran, dass alle Bescheid wissen und alle über dich lachen?

girl45728
Fragesteller

Warum sollen sie über mich lachen? Ich renne dem Lehrer doch gar nicht hinterher, sondern meine Freundin.

Sprich den Lehrer an. Er soll ihr einfach reinen Wein einschenken und ihr klar sagen, dass daraus nichts wird und er sich ihre Stalkerei verbittet.

Wenn sie dem Lehrer gefallen würde, dann würde das spannend werden...

Verkuppel Sie mit einem Jungen im passenden Alter.