Freundin von Ex-Freundin?

8 Antworten

ich würde euch unbedingt empfehlen beide zu blockieren und keine weiteren anfragen oder kontaktversuche ihrerseits oder ihrer freundinnen anzunehmen. das wird drama geben.

Sie finden deines interessanter als ihr eigenes.

Sobald sie dich persönlich angreifen wehr dich.

Kastro187
Fragesteller

was genau meinst du mit „Sie finden deines interessanter..“?

Entblockt, denke ich, weil das Thema jetzt durch ist, wo du anderweitig gebunden bist.

Der Rest klingt nach gemeinsamem Freundeskreis. Tja, ist dann wohl so.

Kastro187
Fragesteller

Also abchecken wer meine neue ist?

Maity  07.03.2022, 13:50
@Kastro187

Wenn die Ex und die Neue gemeinsame Freundinnen/Freunde haben, dann besteht bestimmt Interesse, das mal abzuchecken. Fändest du vielleicht auch interessant, wenn deine Ex einen Neuen hätte, der Leute kennt, die du auch kennst. Das sind aber nur Vermutungen.

Kastro187
Fragesteller
@Maity

Verstehe. Ich denke jetzt nicht, dass das bei meiner Freundin der Fall ist. Aber das ist glaube ich bei meiner Freundin nicht der Fall. Ich kenne zwar ihren Freundeskreis noch nicht wirklich gut, aber von dem was ich so mitbekomme kann man das eigentlich ausschließen.

Die Ex denkt vermutlich das es keinen Grund gibt dich länger zu blockieren, da du sie ja kaum anschreiben wirst, wenn du neu vergeben ist. Und die Klassenkameradin ist vll einfach neugierig was ihre Bekannten so machen oder sie hofft das du ihr auch folgst und sie so mehr Follower kriegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Zocker1pro  07.03.2022, 16:32

Nicht wirklich schlüssig! Ein Mensch tut nichts ohne Konsequenz

Loka95  07.03.2022, 17:58
@Zocker1pro

Klar kann man auch Eifersuchtsdramen sich ausdenken, aber meistens ist es ganz einfach und keine Ego-Streichelei.

Musslos12  08.03.2022, 16:09
@Loka95

Würd ich dir grundsätzlich zustimmen, aber in dem Fall kannst du dir zu 95% ein Eifersuchtsdrama ausdenken

Musslos12  08.03.2022, 16:39
@Loka95

nana, damit hat es nichts zu tun, eher mit zwischen den Zeilen lesen

Alte Schule. Dadurch dass du eine Freundin hast wirkst du wieder attraktiver auf sie (Female Mate Choice Copying) lass mich raten sie hat Schluss gemacht, nicht wahr?

Komm aber bloß nicht auf blöde Gedanken Chef!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kastro187
Fragesteller

Genau, sie hat Schluss gemacht. Sie meinte damals schon, nach einer längeren Pause können wir uns wieder verlieben.

Zocker1pro  07.03.2022, 17:13
@Kastro187

Ja genau immer schön warm halten! Fang bloß nichts mehr an mit ihr nur weil sie jetzt wieder Interesse hat nachdem sie gesehen hat dass dich wohl andere Frauen interessant finden.

Kastro187
Fragesteller
@Zocker1pro

Jap. Wobei ich nicht weiß ob sie noch was von mir wollen würde. Ist aber mir auch egal.