Freundin von ex „dissen“?

6 Antworten

Überleg dir den Schwachpunkt von deinem ex und stell ihn damit vor allen Leuten bloss oder steh einfach drüber, mach dich darüber lustig, wie dumm sie sind und pass dein Nivaue nich irgendwelchen Vögeln an...

Ich persönlich würde da jedesmal einfach lächeln und gehen. Sie scheint dich als Gefahr zu sehen somit solltest du dich nicht wie sie verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mit schlauen Sprüchen zu kommen, denn wenn du nur zurückschimpfst wird das nix bringen. Am besten schon vorher paar Sprüche überlegen. Zb wenn sie würggeräusch macht sag sowas wie "schatz bin ich etwa ein spiegel?" Oder wenn sie dich beschimpfst dann sag "solltest die mal als spitznamen für dich nehmen passen nähmlich gut zu dir" :)

Auf das Niveau würde ich mich erst gar nicht herablassen.

Das was die veranstaltet ist Kindergarten für mich. Wenn du darauf eingehst bist Du keinen Deut besser.

Also einfach überhören.

Was für Sprüche - klatsch ihr eine und mach ihr klar, dass wenn es sie wagen sollte dich auch nur noch einmal anzusehen die nächste mit der Faust kommt.