Warum sendet mir meine Ex-Freundin eine Anfrage auf Instagram?

2 Antworten

Einfach nur so. Mich interessiert auch noch, was meine Ex-Beziehung so macht. Einfach weil ich den Menschen noch mag. Mehr nicht. Das nennt man Freunschaft.

TonyFerguson377
Fragesteller

Wir waren draußen und ich habe sie gefragt, warum sie mir diese Anfrage gesendet hat. Sie meinte aus dem Grund, weil ich ihr anscheinend vorgeschlagen wurde, was eigentlich kein Sinn ergibt..

Aber was wir schonmal wissen.SIE LIEBT DICH IMMERNOCH

TonyFerguson377
Fragesteller

Aber was soll ich nun machen, sie liesst die Nachrichten und schreibt einfach nicht..

TonyFerguson377
Fragesteller
@Bigmacbannihn

Wir sind doch gar nicht mehr zusammen, sie hat mir aus dem nichts eine Anfrage gesendet (das ist meine ex, mit der ich eigentlich seit September nix mehr zu tun habe) aber Gefühle sind da und SIE hat mir die Anfrage gesendet aber ignoriert mich jz