Schwarm Abonnieren :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach einfach , weil so kannst du seine Fotos sehen und ihn eventuell mit einer Fotos ins Gespräch verwickeln und so weiter...
Und dass er privat ist , liegt nur daran dass er mit seinen Fotos etwas sicherer umgeht als so manch anderer User auf Instagram . Ich würde es auf jeden Fall riskieren ;)
Lg Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles komplett hirnverbrannt. Wenn Du ihn magst, dann SAGE es ihm. Richtig echt, Auge in Auge, mit dem Mund. Akustisch. Dann erfährst Du auch gleich, wie er reagiert.

So einfach kann das Leben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

send ihm einfach eine Anfrage.. mehr als sie ablehnen kann er net machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?