Schwarm Abonnieren :/?

5 Antworten

Mach einfach , weil so kannst du seine Fotos sehen und ihn eventuell mit einer Fotos ins Gespräch verwickeln und so weiter...
Und dass er privat ist , liegt nur daran dass er mit seinen Fotos etwas sicherer umgeht als so manch anderer User auf Instagram . Ich würde es auf jeden Fall riskieren ;)
Lg Jan

Das ist alles komplett hirnverbrannt. Wenn Du ihn magst, dann SAGE es ihm. Richtig echt, Auge in Auge, mit dem Mund. Akustisch. Dann erfährst Du auch gleich, wie er reagiert.

So einfach kann das Leben sein.

send ihm einfach eine Anfrage.. mehr als sie ablehnen kann er net machen..

Wieso nimmt er meine Anfrage zum abonnieren auf instagram nicht an?

Es klingt doof ich weiß.Ich kenne ihn auch.Soll ich ihm was schreiben?Wenn ja was?

...zur Frage

Wie kann ich ihn vergessen! Er hat mich auf insta geblockt?

wenn ihr meine anderen fragen gelesen habt, dann wisst ihr ja dass ich wollte, dass mein Schwarm meine instanachricht liest.... deshalb hab ich ihm eine anfrage gesendet... einige minuten danach als ich schauen wollte, ob er angenommen hat, hat er mich blockiert... also ich konnte ihn nicht mehr suchen... deshalb glaub ich, dass er kein Interesse hat... obwohl er mich vor 2 Monaten angeschrieben hat? und mich auch angelächelt hat? wie hat mich des richtig verletzt deshalb will ich ihn jetzt vergessen? wie geht das? meine Freundin hat gesagt ich soll ihm ab jetzt aus dem weg gehen, so hat sie ihren ex vergessen... geht das? aber ich will immer in seiner nähe sein... gibt es noch einen Trick?

bitte helft mir!!!!!!! lg sertuz22

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit Schwarm aufbauen?

Ja also ich hab halt einen Schwarm, aber trau mich ihn nicht über Insta oder ähnliches anzuschreiben oder ihn anzusprechen. Generell habe ich kein Kontakt mit ihm oder anderen Jungs und hab kein Plan wie ich mit Jungs Knkt aufbauen könnte und jaa.

...zur Frage

Schwarm abonnieren? Liebe?

Soll ich ihn abonnieren? Ich habe angst. ... er ist privat aber nimmt JEDEN an... er ist selten online vlt 1 mal am tag. Ich habe so angst dass er mich ignoriert oder sonst was. Inmer wenn ich an den abonnieren button gehe blockt etwss in mir ab das idt wie eine starre . Koennt ihr mir helfen? Wir sind aber schon auf einem anderen sozialen netzwerk lange befreundet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?