Facebook ... hab einer person ne anfrage gesendet aber jetzt kann ich ihr keine mehr senden ich kann nur noch der person schreiben aber keine FA senden warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist seit vorgestern eine neue Funktion bei Facebook. Man kann jetzt nur noch einmal eine Abfrage schicken

gentian3
Fragesteller

Danke für die antwort

aber ist doch irgwentwie blöd wenn man nur einmal ein FA senden kann

ich frag mich was die entwickeler sich dabei gedacht haben ^^

FrauStressfrei  13.09.2015, 14:47

Ich finde es gut, so wird man nicht mehr belästigt. Denn , wenn jemand schon einmal eine Anfrage abgelehnt hat, hat es ja einen Grund

Weil sie die anfrage abgelehnt hat, dann kannst du automatisch keine mehr schicken, wenn die Person das nicht will

gentian3
Fragesteller

Aber wenn sie die anfrage angelehntbhat müsste ich doch eig noch mal eine senden können nicht das ich das will aber auf ihrem profil ist die funktion anfrage senden oder abbrechen nicht gestattet ich kann der person nur schreiben deshalb auch die frage :)

Jolenaa  12.09.2015, 15:54

ja ich weiß, aber es ist von Facebook so eingestellt, dass die person keine mwhr schicken kann, wenn man die ablehnt außer man stellt das um

gentian3
Fragesteller

Woran liegt das ? :)

gentian3
Fragesteller
@gentian3

bzw wie kann man das einstellen das ich der person nochmaleine FA senden kann oder was müsste die person einstellen das das möglich ist  ?

Jolenaa  15.09.2015, 19:40

das ist, damit einem fremde personen (evtl stalker oder so) nicht belästigen können.. diese person muss dir dann eine schicken und das geht noch iwie anders :D

Wenn man ihr eine Anfrage geschickt hat und die weder angenommen noch abgelehnt wurde, dann kann man solange nicht erneut an sie eine Anfrage senden. Wozu auch?! Hirn einschalten!

gentian3
Fragesteller

Die sache ist ja die das ich der person nurnoch sxhreiben kann als wenn die funktion anfrage senden oder abbrechen nicht existieren würde