Wenn ich bei Facebook eine Nachrichtenanfrage abgelehnt habe, kann mir diese Person dann erneut eine Anfrage senden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachrichtenanfrage ? Du meinst Freundschaftsanfrage. Wenn du ablehnst, kann derjenige es erst in 4 Wochen wieder versuchen. War mal so, ob es noch so ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaMar90
27.06.2016, 08:51

Nene, ich meine schon eine Nachrichtenanfrage. Also eine Nachricht von jemandem mit dem ich nicht befreundet bin. :)

1

Ich glaube Lexa weiß nicht so genau was du meinst 😃
Jeder der dir eine Nachrichtenanfrage schickt, kann dir auch eine weitere schicken, wenn du die Nachricht ablehnst. Also das ist keine Sperrfunktion oder so😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
27.06.2016, 09:47

Ich habe es mit der Zeit gerafft.

0

Was möchtest Du wissen?