Freundin lädt keine Bilder von uns auf ihre Social Media Seiten hoch. Muss ich mir Sorgen machen?

6 Antworten

Nein das ist kein Grund zur Sorge.

Im Gegenteil, sie scheint vernünftig zu sein und nicht jeden Pups der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Nicht jeder hat nämlich das Bedürfnis, öffentlich Tagebuch zu führen.

Auf meiner Facebook Seite steht auch kaum was. Weder wo ich wohne, noch wo oder was ich arbeite, auch nicht ob ich einen Freund habe. Geht keinen was an.

Nighhawk1234
Fragesteller

Es ist ja genau das Gegeteil der Fall. Sie ist ja süchtig danach und postet sehr viel. Nur halt nix von uns/mir

Es muss nicht jeder immer alles wissen, nur weil man über Social Media Kontakt hat. Ich denke mal, wichtige Menschen wie Freunde und Familie wissen dass ihr zusammen seid. Denkst du deine Freundin verheimlicht dir etwas? Keine Bilder hochladen ist überhaupt kein Grund um misstrauisch zu werden. Arbeit an deinem Selbstvertrauen.

Würde es nicht so ernst nehmen,vielleicht will sie nicht das ihr Ex es mitbekommt das sie einen neuen Freund hat ,wer weis wie der drauf ist.

Außerdem muss ja nicht alles aufs Internet.Das beste ist aber doch das einfachste,frag sie einfach.

Sprich sie mal drauf an...Würde mir keine Sorgen machen, wenn sie jz nur "Natur" Bilder oder so posten würde aber mit anderen Typen...

Das würde ich auch machen. Ich würde auch keine Bilder im Internet hochladen. Wer weiß, wo die Bilder mal auftauchen.