Wie würdet ihr euch da fühlen?

7 Antworten

Auf der einen Seite wütend, verletzt und hintergangen, auf der anderen Seite auch abgestoßen von ihrem Charakter.

Lindan001
Fragesteller

Gute Antwort! Besser kann man's nicht beschreiben.

Heutzutage ist es leider schwierig, eine sehr gute Beziehung zu führen, ohne im Hinterkopf zu haben, dass das Internet die Beziehung kaputt machen kann. Finde es sehr traurig, sehr verletzend. Früher wo es noch keine Handys gab, war alles bestimmt viel besser als es jetzt ist

PepiamStart  09.01.2022, 11:22
@Lindan001

Danke Dir. Ich würde komplett so fühlen, wenn mir so etwas passieren würde, man verliert Vertrauen und wird misstrauisch anderen gegenüber. Es sind aber nicht alle Mädels so, lass nicht zu, dass ihr mieser Charakter dich verändert.

So etwas passiert nicht. Ich suche mir meine Partnerin ganz genau aus und analysiere sie tiefgründig. Mit so einer Person gehe ich keine Beziehung ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Lindan001
Fragesteller

Sry falscher Kommentar von mir zur falschen Frage 😅

Lass228  09.01.2022, 14:00
@Lindan001

Oh doch, das kann ich. Damit ich mich verliebe, sodass ich eine Beziehung eingehen kann, dauert das sehr lange. Teils Monate oder Jahre. In dieser Zeit lerne ich diese Person und ihre Einstellungen gut genug kennen, sodass ich sie im Bezug darauf kenne.

Lindan001
Fragesteller
@Lass228

Ich stimme dir voll und ganz zu, ich wollte einen Kommentar zu meiner anderen Frage schreiben und bin hier gelandet

Glück gehabt. Sie ist alles andere als reif für eine "echte" Beziehung. Also seh es positiv und sei froh, dass es so rauskommt. Auch wenns sich auf den ersten Blick nicht so anfühlt.

Ich würde mich glücklich fühlen. Es währe für mich eine Falsche Beziehung gewesen. Und wahrscheinlich kennt sie ihn garnicht den Typen im netzt. Es könnte ja auch ein 60 jähriger Mann oder älter sein ( ich habe nichts gegen ältere männer) der Bilder von anderen Jungs oder so verschickt.

Lindan001
Fragesteller

Stimmt! Man kann das Internet so gar nicht trauen, leider gibt es da draußen einige, die sich verleiten lassen.

Die würde nicht vermissen.

  1. Kann meine Gefühle sehr gut kontrollieren, 2.) wäre ich auch etwas froh mit einer, die aus solchen Gründen ihren Partner verlässt, nichts mehr zu tun hätte.

Allerdings hätte ich wahrscheinlich schon einen Wunsch nach Rache.