Ex folgt Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Ex-Freund also solltest du es am besten ignorieren. Sich da Gedanken zu machen, nimmt einen selber etwas mit.
Einfach blockieren und weg damit. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute und schlechte Zeiten in diesem Bereich überstanden ^^

frauen haben eine andere Psychologie als Männer.

Sie funktionieren nicht rational, sondern emotional.

Ist doch eigentlich egal. Soll sie ihn halt blockieren.

Hallo Liv77!

Man kann da nur spekulieren. Vielleicht will er sich einfach rächen??

Kappe alle Verbindungen, und lass auch Insta. Sonst kommst Du nie zur Ruhe

Schönen Sonntag

Mir gehts bissel ähnlich es sind zuviele Geheimnisse im Spiel die vielleicht rauskommen und dann bin ich geliefert. Ich bereite mich darauf vor innerlich.