Freundin noch Gefühle?

2 Antworten

Vielleicht möchte Sie im Nachhinein noch für dich da sein, weil euch ja doch eine gewisse Zeit verbunden hat. Du machst dir natürlich indirekt Hoffnungen und sie sehr wahrscheinlich ohne Hintergedanken, weil sie dich als Freund einfach noch mag und schätzt. Nach einer Trennung muss ja nicht immer ein entgültiger Break sein.

Sie mag Dich halt noch. Aber mehr halt nicht mehr.

verbinde damit keine Hoffnung.

sei ein Kerl und geh Deinen Weg weiter. Das schafft Respekt.
und das du noch Gefühl für Sie hast ist normal und gut. Das zeigt das du sie geliebt hast.

aber du bist jung und du musst eine Frau finden die dich versteht, mit dir sein will weil du so bist wie du bist aber auch und das ist sehr wichtig DICH verdient !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!