Freundin hat Schluss gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühle, was du fühlen musst. Bitte versuche nicht, deine Gefühle wegzudrücken. Es ist völlig ok zu trauern und sich die Zeit dafür zu nehmen, die es eben braucht. Es wird aber mit der Zeit immer weniger werden und dir mit der Zeit wieder besser gehen.

Liebeskummer haben wir alle mal oder öfters im Leben. Da muss man durch.

Versuche, nicht in Selbstmitleid zu versinken, triff dich mit Freunden, übe deine Hobbies aus, mach Sport.. versuche, dich abzulenken. Aber lass die Trauer auch zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt