Freundin hat mich für meinen Freund verlassen?

3 Antworten

Hey, erstmal mein Beileid, dass es dir grad so schlecht geht bro.

Aber noch ist nichts vorbei. Du kannst versuchen es noch zu retten, eventuell bringst du sie zur Vernunft, machst etwas verrücktes wofür sie wieder Gefühle entwickelt aber..

Wenn sie einfach so die Gefühle verlor..

Kann ich nicht sagen dass es sich lohnen wird jetzt noch ihr nach zu laufen. Es wird nicht die letzte sein, bei der du denkst dass sie perfekt ist.

Es tut mir herzlich leid, dass du in solch einer Situation steckst.

Eventuell kann dir jemand finanzielle Stütze geben wegen deinem Job so.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst ein job das ist alles bro. Ignoriere es und niemals text oder ruf Ihnen. Die Welt is big.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstmal wieder einen job suchen und durch den schmerz durchgehen. du kannst dir auch immer kurzfristig psychologische unterstützung holen oder mit einem freund drüber reden.

tut mir leid, dass dir das passiert ist