Ex Freundin letztes Wort?

6 Antworten

Leider wird das nur ihr Ego füttern, wenn du ihr emotional wirst oder auch nur Aufmerksamkeit gibst. Einfach ignorieren.

Nein, lösch ihre Nummer, blockiert sie und bleib weg von ihr .

Wenn sie doch ankommt sag ihr du hast ihr nichts mehr zu sagen .

Mach dich nicht unglücklich , so muss man sich nicht behandeln lassen .

Klar ist das schwer und fühlt sich mies an aber zieh lieber früher als später einen Schlussstrich und konzentrier dich darauf wieder glücklich zu werden . Nach sowas hast du etwas " me time " verdient, mach die Sachen die dich interessieren und an denen du Spaß hast auch wenn du nicht direkt Lust drauf hast . Lenk dich damit ab und der Spaß kommt dann von alleine dazu. Wenn du merkst dass du ohne sie auch Spaß haben kannst und es dir besser geht wirst du froh sein kein großes letztes Wort gehabt zu haben und nicht immernoch in dem Drama festzuhängen .

Sie will dich nicht ? Tja dann wirst du eben ohne sie glücklich 🙃

Alles Gute 🍀

robino1000
Fragesteller

Ich würde ihr einfacg gerne eine Art Ansage machen, aber ohne dass es persönlich wird. Sie schafft es immer sich diplomatisch, aber dennoch verletzend auszudrücken.

Ich bin so verletzt, weil ich ihr vertraut habe. Sie hat mir mehrmals leere Versprechen gemacht und gesagt, dass sie mich nicht verlieren will. Zuletzt meinte sie eine Beziehung hat keinen hohen Stellenwert für sie.

Ich möchte jetzt nicht alle Beispiele nennen. Die habe ich meinen Freunden genannt und die verstehen alle nicht, wieso ich noch an ihr hänge.

Mein Selbstwert ist durch die Beziehung zu so kaputt gegangen. Am liebsten wünsche ich mir, dass sie jemandem begegnet, der sie genauso behandelt, wie sie mich behandelt hat

🙄🥲

BrataniusCaesar  05.10.2023, 01:24
@robino1000
Sie schafft es immer sich diplomatisch, aber dennoch verletzend auszudrücken.

Kenn ich. Es wird sie null jucken zu hören wie sie dich verletzt hat. Nein, warte, es wird sie freuen weil sie sieht dass sie immer noch Einfluss/Macht auf deine Gefühle und damit auf dich hat. Nach einer Trennung, sei analytisch mit dir selbst - was hättest du besser machen können, was für Red Flags hast du verpasst, und dann lass die Sache. Alles andere ist verschwendete Energie und Zeit.

LVFLVF  05.10.2023, 10:01
@robino1000

Verständlich aber das zeigt alles dass du dich noch zu viel mit ihr beschäftigst und dich auf sie und nicht auf dich konzentrierst. Wozu verschwendest du deine Zeit , deine Gefühle und deine Nerven an die Person? Lass gut sein und gib ihr doch nicht noch die Bestätigung dass du dich noch mit ihr beschäftigst indem du ihr ne Ansage machst? Wenn das alles so war und sie in der ganzen Zeit nicht verstanden hat das sie dich schlecht behandelt versteht sie es nach ner Ansage auch nicht. Das kannst du dir sparen. Gib ihr nichts mehr von deiner Aufmerksamkeit.

Nichts, breche den Kontakt komplett ab und konzentriere dich auf dich! Lerne aus der Erfahrung und mach das Beste draus für deine Zukunft.

Garnichts antworten. Kontakt tut dir nicht gut. Lass sie in Ruhe,

Nichts, und alles tun, um sie so schnell wie möglich zu vergessen…