Habe erfahren das meine Verlobte einen Ehemann hat und über 1 Jahr ein Doppelleben geführt hat?

6 Antworten

Das haben unzählige Menschen schon erlebt. Ist halt die klassische Geschichte von Affäre bzw. Geliebter/-m.

Falls ich sie nochmal sehe wie soll ich mit ihr umgehen.

Sieh sie einfach nicht nochmal.

Ich weiß nicht ob ich erleichtert sein soll oder weinen soll

Wonach auch immer dir ist. Notfalls beides. Lass es raus.

Freddy134
Fragesteller

Naja hier nur auf nem anderen Level ihr Mann ist Milliardär , und sie hat ne krasse Lügen Scharade aufgebaut meinte immer ich wäre der zweite Mann in ihrem Leben in den sie sich verliebt . Obwohl ich auch gut verdiene sie hat mich mit teuren Geschenken überhäuft und mehrmals in Luxus Urlaube eingeladen, privat Apartments mit Pool das war sehr krass. Und mir nach jeder Reise Geschenke mitgebracht. Deshalb denke ich die Liebe war echt aber trotzdem die Art und Weise sehr schlimm

Das haben Viele vor Dir schon erlebt.

Finde Dich damit ab das Du und Deine Liebe zu dieser Frau ein Spielzeug warst. Du warst ein Schwanz, weiter nichts. Treffe diese Frau nie wieder.

Aber ein sehr guter Rat noch. :

Hake sie und die Zeit mit ihr einfach ab. Es ist verständlich das Du sie haßt dafür was sie mit Dir getan hat - aber solange Du auf Rache sinnst, so lange Du sie haßt, solange sie Dein Denken und Fühlen beherrscht - solange hat sie Macht über Dich.

Kein Haß, keine Rache, einfach abschließen. Denn dann erst bist Du FREI und kannst eine Frau finden die Deiner Liebe auch wert ist .

Freddy134
Fragesteller

Naja ich denke sie hat mich geliebt und wollte den Mann verlassen . Aber wie es auch ist icu hab es rausbekommen . Ob ich sie nochmal sehen oder nicht keine Ahnung . Ich schäme mich das zu sagen ihr man ist 75 und sehr vermögend sie liebt ihn nicht . Aber ich finde es so schlimm was passiert ist . Sie hatte ein Verlobungsring von mir angenommen vor paar Monaten ..: auf der einen Seite ist es süß das sie extra von Barcelona jede Woche hier her geflogen ist . Und die Lügen Scharade wegen mir aufgebaut hat aber es ist auch schlimm das sie nicht einfach i eh ne mann verlassen hat

Ich weiß nicht ob ich erleichtert sein soll oder weinen soll sowas ist unvorstellbar was ihr passiert ist …

Die Fragen ähneln sich sehr, daher zitiere ich eine Antwort von mir:

Hi, daraus ergeben sich weitere Fragen:
Was bringt Dir die Beziehung in der Zukunft? Sie ist offenbar nicht ehrlich zu Dir. Gäbe es nicht den Ehemann, gäbe es vermutlich einen anderen, den sie heimlich neben Dir hat. Und wieviele es sonst noch gibt, weißt Du nicht.
So weh es tut, für dich klingt es danach, dasss eine Trennung für dich das beste ist.
Du kannst mal allein zu einer Paarberatung gehen. Vielleicht bist Du auch emotional Abhängig?
Freddy134
Fragesteller

Es kann sein das du recht hast, im Grunde genommen hat sie ihren Ehemann mit mir betrogen. Ist immer hier her geflogen hat mich ihrer Familie und Freunden vorgestellt auch öffentlich Bilder gepostet. Der Ehemann dachte ich bin der Stiefbruder und zu mir meinte sie es ist ihr Stiefvater dem sie ab und zu im Unternehmen helfen muss.
alle ihre Freunde dachten auch es sei ihr Vater und mich hat sie als ihren Freund überall vorgestellt. Aber das ging alles nur weil ich aus Frankfurt komme und ihr Mann aus Mailand .
Zu mir meinte sie ab dem 1 Tag ich wollte nur Sex mit dir dann habe icu mich in dich verliebt das schlimme ist sie war bis Ende November noch schwanger von mir im 4 Monat und hat es verloren.
sie hatte zwei Wochen am Stück geheult.
Und sie hat mir immer Geschenke gemacht und sich Dates ausgedacht oder mich sogar 2 mal ins Ausland eingeladen. Das war alles so eine krasse Lüge , sie war 3 Wochen im Monat bei mir und 1 Woche immer im Ausland. Und hatte mit mir über Monate im Voraus alles geplant .

Das tut mir leid für Dich

So ähnlich ist es mir auch mal ergangen.

Super Typ, fleißig gearbeitet, Wochenende bei mir, usw. Durch dummen Zufall erfahren, ich bin die siebte. Angerufen, gesagt sein Koffer steht am Tag X vor der Türe zum abholen.

Danach keinen Kontakt mehr.

So spielt das Leben 🤗

Freddy134
Fragesteller

Auch schlimm