Freundin hat grössere Füsse normal?
Hallo,
Bin M und etwas ist für mich unangenehm.
Meine Freundin und ich haben unsere Füsse verglichen und als ihre grösser aussah, hat sie mich ausgelacht. Seit dem hebt sie mich auch kurz hoch und lässt mich runter und das macht sie nur, wenn ich bei ihr vorbei gehe.
Findet ihr es normal oder unnormal?
Es wäre auch hilfreich, was ihr so denkt und empfehlt.
4 Antworten
Was stört dich denn genau? Die Tatsache das sie größere Füße hat als du oder das sie dich ausgelacht hat?
Seid ihr überhaupt schon ausgewachsen? Wenn nicht kannst du ihr vielleicht in zwei Jahren Retour verpassen.
Ich finde es Neutral und empfinde die Größe nicht so Wichtig, egal um welches Körperteil es sich handelt. Aber ich finde es unreflektiert und unrespektvoll das sie dich auslacht und nicht merkt das sie dich verletzt.
Eine besondere Form von Liebe und Zuneigung, deutlich ihre Dominanz ausdrueckend.
Wenn ihr beide euch gerne moegt und respektvoll umgeht sehe ich kein Problem.
Mit den Fuessen, das gibt die Natur so mit, wenn ihr noch nicht koerperlich ausgewachsen seid, kann es sein, dass du ihren Wachstumsvorsprung noch aufholst / ueberbietest.
Wenn du deine Haare auf den Zehen und Arches elektrisch abrasierst, schauen deine Maennerfuesse garantiert optisch etwas groesser aus - ich bilde es mir so ein.
Du musst ihr ja nicht davon erzaehlen und gespannt sein beim naechsten Vergleich - dann natuerlich auch schauen ob sie da Haare hat (!)
Das ist aber nicht besonders nett von deiner Freundin. Aber offenbar macht sie das schon länger und du setzt dich nicht durch. Auch das "Fußproblem" beschäftigt dich ja schon länger. Vielleicht gefällt dir diese tatsächlich herabwürdigende Behandlung ja auch, aber es ist dir einfach nur peinlich, dass es so ist?
https://www.gutefrage.net/diskussion/freundin-hat-groessere-fuesse-als-ich
Deine Freundin ist dir offenbar körperlich überlegen und sie zieht dich auf, lacht dich aus und macht dich klein. Sie behandelt dich respektlos und stichelt an einem Komplex von dir herum. Wenn du das nicht willst, lass es dir nicht gefallen.
Wäre ich du, würde ich sie mit meinen Füßen sanft nach draußen schieben. Das dürfte sie verstehen. Verbale Kommunikation wird hier wohl nicht mehr viel helfen.
- ist doch nix schlimmes, wenn ihre Füsse etwas größer sind
- Warum hebt sie dich hoch ? Und warum kann sie das ? Wieviel wiegst du und wieviel wiegt sie