Freundin hat geweint beim ersten Mal ist das normal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich denke , das es an ihren extremen Emotionen lag , und sie ihr erstes Mal mit dem

Jungen hatte , auf den sie gewartet hat. Das bist Du ,- hört sich vielleicht für Andere

kitschig an , aber oftmals ist es so . Wichtig ist das Miteinander ,- sie hat Dir ja zu

verstehen gegeben , das es schön war .Und Du gehst auch voll auf sie ein . Finde

ich ganz toll . Das nächste Mal wird sie entspannter sein ,- und mit der Zeit ist alles

im Einklang. Ihr werdet vertrauter werden , und wenn was sein sollte ...Reden ...so

wie jetzt nach dem ersten SEX . Jungs wie Du sind für jedes Mädel eine grosse

Bereicherung , denn sie wollen nicht nur das Körperliche , sondern hören auch

auf die Befindlichkeiten der Partnerin . 👍

LG. Angel 👼

Angel1112  01.02.2025, 13:38

Lieben Dank für das Sternchen ⭐👼Habe mich sehr darüber gefreut . LG.Angel

Von Experten Charalambos und Angel1112 bestätigt

Das ist überhaupt nicht komisch! Aber es spricht sehr für Dich, daß Du Dir auch Gedanken um Deine Freundin machst, anstatt nur an Deine eigene Lust zu denken. Das finde ich sehr gut!

Weinen ist ein Ventil bei besonders intensiven Gefühlen. Und solche intensiven Gefühle können nicht nur Schmerz oder Trauer, sondern auch Lust und Glück sein.

Zudem hat sie ja auch gesagt, Du sollst weitermachen - schlimm wird es also wohl eher nicht für sie gewesen sein.

Hm, also wenn nicht nur du das erste Mal wolltest, sondern sie auch von sich aus und nicht weil du sie dazu überredet hast und wenn die Schmerzen nicht doll waren und sie tatsächlich aus Emotionen geweint hat, ist alles okay.

Es wundert mich aber ein bisschen, dass du zum einen schreibst, dass DU das erste Mal mit ihr wolltest und dass ihr/du trotz Schmerzen und Weinen weitergemacht habt. Also wenn ich beim Sex weinen würde, würde mein Freund sofort aufhören und fragen, was los ist, denke ich. Und so einen rücksichtsvollen Umgang damit würde ich mir auch wünschen.

Christo402 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 10:59

hey, tut mir leid, hab ich mich bisschen falsch ausgedrückt. Tatsächlich hat sie mich sogar gefragt, ob wir uns erstes Mal haben möchten und als sie Schmerzen hatte, hab ich natürlich sofort aufgehört aber sie sagte, dass die meisten Mädchen schmerzen haben beim ersten Mal und sie selber sagt, die Schmerzen waren nicht so schlimm haben hat auch nach wenigen Minuten schon aufgehört und als sie angefangen hat zu weinen, hab ich ja auch aufgehört und sie in den Arm genommen sie sagte aber ich soll sie weiter machen.

anonym0507  28.01.2025, 11:18
@Christo402

Okay, dann klingt das in Ordnung. Ja, kann sein dass es einfach viel für sie war zum verarbeiten emotional und mit neuen Erfahrungen und Gefühlen und dass sie deswegen geweint hat.

das klingt prinzipiell erst mal normal

Hormonelle Überforderung ist vor allem beim ersten Mal oder ähnlichen erlebnissen recht normal und kommt öfter vor

Vergewissere dich nur, ob es wirklich nicht an Schmerzen oder anderen negativen Dingen lag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – dahingehend durchaus aktiv haha

Sie hatte ihre Gefühle nicht im Griff - alles normal. Dass es wehtut, ist nicht schön, aber normal.