Ich M20 war lebenslang Single und einsam gewesen:
Wie kann man eigentlich eine Freundin finden? Ich bin echt neidisch auf die anderen in meiner Gegend. Zurzeit mache ich bei der AJB GmbH eine Rehabilitationsmaßnahme und dachte, dass ich dort vielleicht eine Seelenverwandte finden könnte – so jemanden, wie in diesen Anime-Momenten, der ähnliche Probleme hat wie ich.
Aber wie findet man überhaupt eine Freundin oder zumindest eine beste Freundin? Ich verstehe das nicht. Ich bin ziemlich schüchtern und eher ein normaler Gamer-Typ. Ich fühle mich oft so, als wäre ich für andere nicht wertvoll genug. Mein ganzes Leben lang war ich einsam und hatte nie jemanden, der wirklich für mich da war. Ich benötige wahre Liebe, Zuneigung und Ehrlichkeit. Ich habe keinen Mut, Mädchen anzusprechen, und ich bin zwar 20, aber meine Körpergröße lässt mich wie 16 oder 18 aussehen. Ich würde auch lügen, wenn sie nach meinem Alter fragt, und sagen, dass ich 18 bin.
Man sagt ja oft: "Irgendwann kommt die Richtige." Aber ich glaube, das stimmt nicht. Bei mir scheint es zu spät zu sein. Ich mache gerade eine Ausbildung, aber dort sind keine Mädchen, die mich verstehen könnten. Und draußen einfach fremde Mädchen anzusprechen – das wirkt doch komisch. Wahrscheinlich würde ich nur Körbe bekommen oder sie würden nicht einmal mit mir reden wollen, weil sie Fremde meiden. Bin halt auch ein Außenseiter
Wie machen das die anderen? Ich denke, dass ich wahrscheinlich verflucht bin und am Ende alle meine Freunde wieder verliere
Selbst alle meine Online Freunde sind jung und zwischen 11 und 17 Jahren alt, also alle unter 18. Ich fühle mich wirklich fehl am Platz, obwohl ich sehr gute Online Freunde habe, die auch aus meiner Nähe kommen. Das ist irgendwie traurig
Denkt ihr, ich werde überhaupt jemals eine Freundin haben? Denn auch wenn ich mit eine Ausbildung starte, kommt es auf die Menschen an. Wenn dort keine Mädchen sind oder alle älter sind und keine Jugendlichen, dann ist es noch schwieriger. Ich habe das Gefühl, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Ich habe nicht mal Freunde, war mein ganzes Leben lang einsam und fühle mich verflucht. Ich war schon in zwei Ausbildungen: In der einen gab es keine Mädchen und in der anderen waren alle älter
Warum ist das eigentlich schwerer? Ich meine, was haben denn so viele Mädchen da? Ich (w) bin um die 170cm groß (wachse aber noch) und würde einen 165cm großen Jungen mindestens genau so gerne nehmen. Die Körpergröße ist doch eigentlich total unwichtig!
Na ja, lass dich davon nicht verunsichern, die denen deine Körpergröße wichtiger ist als dein Charakter, die sind es sowieso nicht wert!