Freundin finden?

3 Antworten

Du kannst bei öffentlichen Treffen, Konzerten, Hobbies oder auf der Straße Leute kennenlernen, sie werden sich sicherlich freuen, wenn du sie ansprichst. Ich hätte das vor ein Paar Tagen auch tun sollen, habe mich aber nicht getraut. Ergreife einfach deine Chancen und sprich die Leute an, die du nett findest!

Wenn du da etwas weist, gib mir Bescheid. Ich bin auch auf der Suche und 20 Jahre alt. Habe null Kontakt zu Mädels..
Ist auch schwer für nen 165cm Jungen. Aber gut, irgendwo gibt es bestimmt Mädels die uns wollen oder?

LouGarou  31.03.2025, 19:22

Warum ist das eigentlich schwerer? Ich meine, was haben denn so viele Mädchen da? Ich (w) bin um die 170cm groß (wachse aber noch) und würde einen 165cm großen Jungen mindestens genau so gerne nehmen. Die Körpergröße ist doch eigentlich total unwichtig!

Na ja, lass dich davon nicht verunsichern, die denen deine Körpergröße wichtiger ist als dein Charakter, die sind es sowieso nicht wert!

Geh' doch auf eine Dating-Plattform,

mache Hobbys,

arbeite an deinem Selbst, an deiner Ausstrahlung. Strahlt du Positivität aus, ziehst du auch positives an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Overthinker :) + Schon einwenig erlebt