"Freundin" älter als ich?

13 Antworten

In eurem Alter ist das kein Problem. Anders wäre es, wenn du 14 wärst und sie 20. Mach dir keine Sorgen.

DDaviiiDD
Fragesteller

Ja das stimmt schon aber hab angst vor den Reaktionen

Mach dir nicht zuviel Kopf, wenn’s passt dann passt es dein Kollege ist wahrscheinlich nur eifersüchtig.
Ich 21 hatte Erfahrung mit eine 26 jährigen gemacht die sehr viel Wärme gezeigt hat mich umarmt hat und wirklich auf mich stand nach paar Wochen hat sie mir ein Korb gegeben und meinte das sie sich mit mir oder überhaupt wenn sie ein Freund haben sollte keine Zeit hat.

Mein Liebster ist sogar 13 Jahre jünger als ich. Das ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Es funktioniert wunderbar und sehr entspannt.

Ist vollkommen in Ordnung, jedoch eher selten dass eine 26 Jährige Interesse an einem 20 Jährigen hat.

Aber wenn ihr beide wollt spricht nichts dagegen.

Bis jetzt läuft's doch. Was später draus wird? Kann sein, dass sie, falls ihr in eine Beziehung geht, doch eine gewisse Reife vermisst. Denn mit 26 tickt man einfach anders als wie mit 20. Frauen ganz besonders. Sieh das mal entspannt und was kommen soll, kommt sowieso. Ich wünsch euch was.