Freunde zu unterschiedlich?

2 Antworten

Was ist denn "schlecht" an deren Lebensstil? Wenn du damit meinst, dass die Drogen konsumieren (Alkohol ausgenommen), würde ich mich auf jeden Fall distanzieren.

idk12349
Fragesteller

Ihr Lebensstil ist nicht schlecht sondern einfach anders als meiner. Natürlich ist es an sich kein Problem aber man soll sich ja auch mit Gleichgesinnten umgeben

Niklas373  17.06.2023, 14:15
@idk12349

Da sehe ich erst einmal kein Problem, sofern du dich nicht unwohl in deren Gegenwart fühlst.

Wenn ihr befreundet seid, muss es doch irgendwo auch ne gute Verbindung geben oder?

Nur weil jemand sein Leben anders lebt als ich das meine... kann er doch trotzdem mein Freund sein?!

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht.

Und so ein großer Unterschied ist 16 und 20 auch nicht.