Freund wurde gekorbt weil er zu nett ist?

7 Antworten

ich denke er war vielleicht zu unterwürfig zu der Frau (hat alles gemacht was sie vorschlägt anstatt eigene Ideen einzubringen und Grenzen respektvoll aber bestimmt zu formulieren) , das kommt nicht so gut an, weil es nicht selbstbewusst wirkt.

Nett und unterwürfig/ schleimig. Liegen streckenweise gar nicht soweit auseinander.

Wenn man das nett sein quasi übertreibt dann kommt dabei schnell ein Mensch raus der keine eigene Meinung hat. Niemals nein sagt und imgrunde ein fähnchen im Wind ist und alles mit macht.

Und das kann für manche Menschen einfach unattraktiv sein weil man nen Partner will der eben etwas mitbringt. Und nicht eine undefinierte Masse die immer das ist was man gerade möchte.

Ja anhänglich ist auch zu nett, der hat ihr wahrscheinlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen, nie versprochen, stets zur Verfügung immer lieb mit Geschenke, eine Nervensäge wo kein arsch in der Hose hat. Die erzeugen mit der schleimerei nur das Gegenteil, sind einfach nur langweilig.

Schwierig zu sagen. Ich halte es für unwahrscheinlich das "Nett sein" wirklich der Grund ist. Die meisten Menschen schätzen das, vorallem wenn es um Reife und langfristige Beziehungen geht. Vielleicht hat es einfach nicht gepasst und er wurde deshalb mit einer Scheinbegründung gekorbt. Viele Menschen haben Schwierigkeiten über ihre eigenen Gefühle zu sprechen. Und unterstellen anderen dann irgendwelche Dinge um einem offenen und reifen Gespräch/Abschied zu entgehen.

Ja tatsächlich haben wir netten Jungs ein Riesen Problem in der Liebe. Die Frauen werden immer an die falschen Männer kommen, weil sie es wollen.
Finds einfach traurig , dass die hauptsächlich auf solche Machos stehen..

FetterICEMunchn 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 15:11

Warum suchst du den Fehler bei anderen? Wer nicht nett ist, kann auch keine (lange) Beziehung führen und es gibt viele Pärchen von Jugendlichen die über mehrere Monate bis Jahre zusammen sind

Fe4pe  17.11.2024, 15:26
@FetterICEMunchn

Jap, das gibt es bei vielen Leuten. Aber ich bin in einem reinen Jungsheim zur Schule gegangen und hatte nie wirklich Kontakt zu Mädels. Nun bin ich in einem Handwerksjob, bei dem auch nur Männer sind. Ich frage mich, wo man Mädels/Frauen finden und ansprechen kann..? Im Hobby Flipping gibt es auch kaum welche, und wenn sind die sind vergeben.

FetterICEMunchn 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 15:44
@Fe4pe

Ich wünschte ich könnte dir helfen bin aber erst 16. Dir aber auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der Partnersuche