An die Jungs: Macht ihr das auch?
Mein Crush hat mich gekorbt, weil er noch keine Beziehung haben will. Aber er schrieb mir immer ganz random Nachrichten wie "wmd?" Oder "wie geht es dir?"
Macht ihr das auch bei Mädchen die ihr gekorbt habt?
Im Voraus Danke:)
2 Antworten
Nee, ich korbe keine Frauen. Ich habe eine Freundin, die ich sofort abziehen lasse, wenn sie mies drauf ist.
Als TA - Trainer im Personalwesen einer mittelständischen Unternehmensberatung habe ich gelernt, mit Menschen eindeutig zu kommunizieren. Dabei ist es ganz wichtig zu beachten, das das was gesagt wird und das was getan wird, zumindest halbwegs zusammen passen. Ich habe auch Freunde, die Mädels sind. Das geht super, und keiner deren Partner braucht eifersüchtig zu sein, das wir uns ZU gut verstehen.
Ein JUNGE, der nicht in einer festeren Art von Beziehung steckt, sollte wissen was er will. Wenn er das nicht weiss, oder zeigt, dann sollte das Objekt der Begierde, nennen wir es einfach mal Mädchen, für ihn entscheiden und Wegweiser sein, damit es die richtige Richtung nimmt.
HIN UND HER - MACHT Taschen leer, sagt man an der Börse. Da ist was dran, und dasselbe gilt auch für eine zwischenmenschliche oder geschäftliche Beziehung. Nämlich die Option auf Ärger.
Wer in einer Partnerschaft mit verdeckten Karten spielt, der wird auch allen Grund dazu haben, und die Aussage ..."Ich trau mich nicht" ist Basic für eine faustdicke Lüge, die so fern von jeder natürlichen Verhaltenskonformität ist, und das nennt sich auch munter "verdeckte Schwindelei, " dass es einer Sau graust. Je mehr Nähe, desto mehr Chance darauf erwischt werden, und darum wird auf immer Entfernung abgecheckt, was da noch geht, oder was gehen kann. Das reicht im Regelfall für eine Beziehung auf die Dauer einer Langspielplatte und 25 Minuten sind viel, nur wenn man da noch verliebtes An und Ausziehen runter rechnet, bleibt für den reinen Input gar nicht mehr soviel Zeit übrig. Das gibt's anderwärts dann auch besser, darf man so sagen. VIEL Glück, Jim.
Darf man das nur schreiben wenn man eine Beziehung will?
Und korb geben ist das jetzt nicht soo