Crush lädt mich zu Geburtstag ein?

Unholdi  14.11.2024, 07:53

Deine letzte Frage, ist auch eine das Alters...

jepraesidente 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 13:21

Ich bin 12, sie wird 13

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens ein Mädel (außer Deinem Crush) kennt den Grund, warum Du alleine eingeladen wurdest. Da bin ich mir sicher!

Zum Geschenk. Wir kennen sie noch weniger als Du. Dazu fehlt uns das Wissen zu Kleidungsstil, Musik, Hobbies, Schmink-, Schuh- oder Taschenfetisch, verwendete Pflegeproduktlinien usw.

Da würde ich

Option 1: die Mutter kontaktieren bzgl Duschgel, Shampoo, Deo, Parfum (die beiden Letzteren solltest Du priorisieren)

Option 2: Du fragst ihre BFF, falls vorhanden, oder eben eine aus ihrem Freundeskreis.

Zudem weiß ich nicht mal, wo ihr wohnt. Damals gab es im CentrO in Oberhausen einen Lasershop, der in Plexiglasblöcke bspw eine Rose in den Block gravierte. War dann 3 diemansional von allen Seiten betrachtbar.

Na vielleicht hatten die anderen keine Zeit oder sie wollte nur eine kleine Runde, bei der du der auserwählte warst. In dem Fall sei einfach glücklich darüber und zeige dich erkenntlich. Und werde nicht komisch oder aufdringlich, sondern versuche, dich normal zu verhalten. Nervosität ist damit nicht gemeint, wenn du nervös bist, ist das gar nicht schlimm!

Ein bisschen abhängig davon, wie alt ihr seid, aber ein schöner, gebundener Strauß Blumen, Schokolade und eine kurze, nette Geburtstagskarte kommen eigentlich immer gut an, auch bei jungen Mädels. Wenn sie schon über 18 ist, vielleicht auch ein guter Wein. Aber das musst du am besten selbst einschätzen können, da du der einzige bist, der sie kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gibts für dich wenn alle gegangen sind noch ne Verlängerung.

Mit einem geschenk kann ich dir schlecht helfen. Ich weiß ja net was sie mag