Freunde gehen ohne mich in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gruppenchat fragen 71%
Einzelnen fragen 14%
Gar nichts machen 14%

3 Antworten

Ich bin da immer ganz dreist und lad mich selbst ein, wenn ich mit will.

Gruppenchat fragen

Sie dürfen doch etwas ohne euch planen? Muss ja nicht heissen dass sie euch ersetzen bzw. den Urlaub mit euch nicht auch nehmen wollen.

Sprich das Thema nicht an und frag einfach mal im Gruppenchat wie es jetzt mit dem Urlaub aussieht.

Himenokoori  23.05.2022, 09:20

Genau so würde ich ebenfalls vorgehen.

Rinico4
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Ding ist nur, dass sie mich gefragt hätten mitzuplanen im Discord, wenn sie mich dabei haben wollen. Zudem sind es meine einzigen Freunde... fühle mich halt einfach bisschen hintergangen

sleepingbeautyy  23.05.2022, 09:41
@Rinico4

Für diesen Urlaub wollen sie dich halt nicht dabei haben, da du diese anderen nicht kennst. Ist ja klar, wie gesagt sie müssen dich nicht überall hinschleppen.

Sie dürfen einen zweiten Urlaub ohne dich machen. Frag einfach, wie es mit EUREM Urlaub aussieht.

Gruppenchat fragen

Ich kann sehr wohl verstehen, dass du dich mies fühlst. Offensichtlich haben sich einige deiner Freunde dafür entschieden, lieber ohne dich in Urlaub zu fahren.
Du hast die Anstösse gegeben, bist letztendlich ausgeschlossen worden. Das tut weh.
Natürlich kann jeder seinen eigenen Urlaub planen und ihn verbringen mit wem und wo man will Aber darum geht’s ja wohl nicht.
Ich würde das Thema an deiner Stelle im Gruppenchat ansprechen und zur Diskussion stellen. Du hast nun echt ehrliche Antworten verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung