Warum bin ich nach dem Urlaub so traurig?

4 Antworten

Hey das ist ganz Normal, wenn man einen schönen Urlaub hatte. Ich habe das fast jedes mal :) Behalte die Zeit in deinem Herzen und vielleicht kannst du die Leute ja mal wider besuchen ? Hast du ne Postanschrift oder Nummer ? Dann könntest du mal einen Brief etc  schreiben. Kopf hoch alle müssen nach dem Urlaub irgendwann wider Arbeiten. Was meinst du wie Schwer mir der Alltag nach 6 Wochen Urlaub viel. Dann musst du dann den Kopf hoch halten und durchhalten, irgendwann bist du dann wider in einem Alltag und es fällt dir wider alles Leichter. So ist das Leben leider... Freue dich, dass du so einen schönen Urlaub hattest und denk nicht zu negativ :)

die können da ja nicht mal deutsch. ich war in der Türkei und habe auch keine Postanschrift oder Nummer. ich denke aber auch, dass sie sich nicht an mich erinnern würden, würde ich Kontakt aufnehmen

0
@mimidisneyfreak

oh schade :( naja dann behalte die Zeit im Herzen und freue dich auf deine Freunde in der Schule und erzähle ihnen was du tolles erlebt hast :)

0

ich werde diese Zeit auf jeden Fall im Herzen behalten. aber ich glaube nicht das meine Freunde das sehr interessiert, außerdem bräuchte das erzählen sehr lange:D danke:)

0

Das ist doch ganz normal, zu aller erstmal hat niemand Lust auf Schule und das man lieber im Ausland bzw. mal an einem anderen Ort ist, ist nichts ungewöhnliches, dass bedeutet nur das es dir da sehr gefallen hat und 8 Tage sind auch recht wenig. :)

und wie höre ich jetzt auf die ganze Zeit daran zu denken und traurig zu sein? bei jedem anderen Urlaub bin ich nicht so traurig. ich mache auch nicht sonderlich oft Urlaub

0

Ist doch vollkommen offensichtlich oder? Weil der Urlaub dir gefallen hat und du in den langweiligen Alltag zurückkehren musst.

LG Viper m/16

ja aber was soll ich machen?

0
@mimidisneyfreak

Schau dir deine Urlaubsbilder nochmal an und arbeite auf deinen nächsten Urlaub dort hin. Anstatt der vergangenen Zeit nachzutrauern, freue dich lieber auf den nächsten Urlaub da, oder auch woanders.

0
@PicaPica

Dann hast du ein Ziel, das du im Auge haben kannst und das wird dir über deine momentane Traurigkeit hinweghelfen, LG

0

wir können uns Urlaub nicht so oft leisten... urlaubsbilder habe ich nicht wirklich gemacht, aber meine Mutter hat ein paar leute von da auf facebook gefunden und mir Bilder geschickt:D jetzt gucke ich mir die Bilder an und ich hab die schon auf instagram gefunden. jaaaa ich kann mir jetzt den ganzen Tag Bilder angucken:')

0

Was möchtest Du wissen?