Hey das ist ganz Normal, wenn man einen schönen Urlaub hatte. Ich habe das fast jedes mal :) Behalte die Zeit in deinem Herzen und vielleicht kannst du die Leute ja mal wider besuchen ? Hast du ne Postanschrift oder Nummer ? Dann könntest du mal einen Brief etc  schreiben. Kopf hoch alle müssen nach dem Urlaub irgendwann wider Arbeiten. Was meinst du wie Schwer mir der Alltag nach 6 Wochen Urlaub viel. Dann musst du dann den Kopf hoch halten und durchhalten, irgendwann bist du dann wider in einem Alltag und es fällt dir wider alles Leichter. So ist das Leben leider... Freue dich, dass du so einen schönen Urlaub hattest und denk nicht zu negativ :)

...zur Antwort

Hi ☺️ also ich trinke auch viel Tee aber auch viel Wasser ! Du solltest Täglich 2-2,5 Liter Trinken :) davon am besten 1 Liter Wasser und Tee. Hast du unterträglichkeiten ? Kann sein, dass in dem Tee ein Stoff ist, den du nicht verträgst :) 

...zur Antwort