Welche Marke findet ihr besser?

9 Antworten

Also ich hab mein puder und concealer von maybelinne.. hatte aber auch schonmal von catrice nen concealer der genauso gut, oder sogar fast besser war, da er wasserfest war :)

Im prinzip finde ich beide marken gleich gut, es kommt immer auf die Produkte von beiden an, es gibt bestimmt bei beiden marken Produkte die nicht so gut sind, aber auch welche die sehr gut sind.

Wenn du verstehst was ich meine ;)

Catrice -Puder ,Blush ,Glamour doll Mascara ,(Nacellack sehr gut ,deckt schon mit einer Schicht)

Maybelline (teurer) - Concealer (fit me concealer )

Sonst keine Ahnung wie make Up und Fondation ist.

Astor wimperntuschen sind gut...
Aber essence kann fast immer mithalten...
Essie finde ich überteuert...
Catrice mag i auch gerne, preis-Leistungsverhältnis ist ganz gut...
Maybelline benütze ich fast nie...

Was möchtest Du wissen?