2L Cola Zero getrunken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du das jetzt nicht gerade jeden Tag machst ist es sicherlich unbedenklich. Allerdings sagt man dem darin enthaltendem Koffein ja eine aufputschende Wirkung nach. Bei hohem Koffeingenuß kann es also sein, daß man schlecht einschlafen kann....

ich zb hab mich an dieses koffein gewöhnt und trinke ziemlich oft viel cola und penne immer easy ein

0

Es ist jetzt nicht das gesündeste, aber es sollte sicher keine Schäden bringen.

Wenn du dir nicht am Morgen die Zähne geputzt hast ist das schlimm, sonst passiert garnichts

Nö aber Zucker Ersatzstoffe machen Hungrig :) deshalb sind sie auch nicht wirklich gesund! Trink lieber Wasser :)