Freunde finden?

2 Antworten

Auf Volksfesten, schwimmen gehen, sonntags in die Stadtmitte, auf Flohmäkte. Erstmal gucken, näher beigehen usw.

Erstmal anfreunden und schauen, ob man zusammen passt. Dann sich öfter treffen und sich richtig kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Hobbies, Kurse, Ehrenämter und so! Probier da einfach mal was aus, was dich vom Thema her interessiert. Das macht es dann nämlich echt einfach, ins Gespräch zu kommen - weil man ja zumindest dieses Thema schon mal gemeinsam hat :).