Freund zieht unseren Streit in die Öffentlichkeit. Was soll ich machen?

3 Antworten

Ist gemein von ihm. Ich kann dir hier jetzt auf die schnelle keinen Rat geben, aber merk dir einen Satz der unter Männern gilt: Ein Kavalier geniesst - und schweigt. Erzähle niemals solche Sachen weiter - auch nicht dem besten Freund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt langweilig, habe nach 2 Sätzen aufgehört. Teu teu teu, vielleicht ließt sich dass jemand durch.

Anonym090807
Fragesteller

Is actually ziemlich spanned. Hab ich jetzt gecshriben und er benimmt sich leider wie ein dreijähriger und hat absolut keine Argumente. Aber egal. Wenigstens seids ihr schlauer und tuts euch sowas nicht an XD

Es ist nicht OK von ihm. Meide ihn. Ist doch kein Ding was da war. Wir leben doch nicht im Mittelalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung