Soll ich ihn ansprechen oder abwarten?
Also ich, meine beste Freundin und ihr Bruder (mit dem ich sehr gut befreundet bin) waren letztens draußen. Es war ganz schön und alles. Ein Tag danach als ich mich dann nur mit meiner besten Freundin getroffen habe, erzählte sie mir das er schon seit mehreren Monaten vaped. Er hat mir nie was davon erzählt obwohl ich dachte wir seien wie Geschwister und sagen uns alles. Sie erzählte mir auch das er am Tag davor auch gevaped hat als ich unser Müll weggebracht habe. Sie hat aber auch zugegeben das sie auch mal bei ihm heimlich mit zieht. Es ist schon sehr verletzend sowas zu erfahren, vor allem wenn man gut befreundet ist und man sich vertraut. Seit dem wenn wir mal schreiben zeige ich ihm meine kalte Schulter.
Ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll. Sie wird ihm bestimmt nicht so bald sagen dass ich es weiß und ich will auch nicht den ersten Schritt machen. Aber es ist jetzt auch doof alles für mich zu behalten..
1 Antwort
So deep ist es nicht, pack die Fritten in die Tüte.. haha, ne, aber jetzt mal ehrlich.. sauer zu sein bringt dir in dem Fall überhaupt nichts. Es ist schließlich immer die eigene Entscheidung wem man seine Geheimnisse anvertraut. Da darfst du auch nicht sauer sein, sie sind schließlich auch Geschwister und wissen trotzdem nochmal mehr voneinander.